GRENZHAUS

Im November 2019 haben wir ein weiteres Ferienhaus erworben. Es befindet sich in Stadlberg, welches zur Gemeinde Karlstift in Niederösterreich gehört. Über ein Jahr lang wurde es von Grund auf neu renoviert und mit viel Liebe eingerrichtet.

Ab 2021 steht es nun Feriengästen zur Verfügung. Bis zu 8 Personen finden im Haus Platz. Es gibt zwei Schlafräume mit je einem Doppelbett und ein Zimmer mit Stockbetten. Im großzügigen Wohnzimmer steht ein Pelletsofen der für Wärme und gemütliche Stimmung sorgt. Für kühlere Tage gibt es eine Infrarotkabine sowie eine Sauna im Außenbereich, die nicht nur Wärme sondern auch eine tolle Aussicht bietet. Zum gemütlichen Zusammensitzen und Ausspannen lädt eine große Terrasse im Innenhof ein.

Alle die dem stressigen Alltag entfliehen wollen und pure Natur lieben, sind bei uns im Grenzhaus genau richtig. In unmittelbarer Nähe des Hauses liegt die Staatsgrenze zu Tschechien, dort befindet sich ein großes Naturschutzgebiet welches zu Wanderungen und zum Radfahren bzw. Langlaufen im Winter einlädt. Einige Naturbadeteiche befinden sich nur wenige Kilometer vom Haus entfernt. Im Winter kann man in Karlstift die Schipiste genießen.

Für weitere Auskünfte oder Anfragen bezüglich Buchung stehen wir gerne zur Verfügung.

Hans-Peter 0650 4325027

email: kontakt@biohofbruckmann.at