HOFLADEN

Seit längerer Zeit schon spielen wir mit dem Gedanken einen kleinen Hofladen hier bei uns am Bauernhof einzurichten um unsere Produkte dem Kunden anbieten zu können. Nach der Planungsphase war es nun 2020 so weit. Der alte Stadel musste weichen und ein neues Gebäude wurde errichtet. Darin befindet sich nun eine Garage, der Abkalbebereich und im vorderen Teil unser Hofladen mit angeschlossenem Zerlegeraum/Verarbeitungsraum sowie einem kleinen Kühlraum.

Der Hofladen wurde von uns mit viel Liebe eingerichtet und wir sind stolz nun hier unsere eigenen Produkte anbieten zu dürfen. Wir haben Fleischteile vom Biorind, je nach Saison auch Bioschweinefleisch von unseren Schwäbisch-Hällischen Freilandschweinen. Weiters sind unsere Dinkelprodukte, wie Dinkelmehl, Dinkelreis, Dinkelgrieß, Dinkelflocken sowie diverse Dinkelnudelsorten zu finden. Außerdem haben wir Roggenmehl von unserem Schlägler Roggen. Natürlich sind alle Getreideprodukte biologischer Herkunft.

Wir haben keine fixen Öffnungszeiten, offen ist bei uns im Prinzip immer! Meist sind wir irgendwo rund ums Haus, gerne kann man sich auch telefonisch bei uns anmelden und einen Termin ausmachen. Ansonsten besteht auch die Möglichkeit sich selbst Produkte auszusuchen und Geld in eine Kassa zu legen. Wir freuen uns immer Freunde und Kunden bei uns begrüßen zu dürfen und nehme uns auch gerne Zeit euch den Hof und die Tiere zu zeigen bzw. gemütlich einen Kaffee im Hofladen zu trinken und ein bisschen zu plaudern.

Falls sich jemand anmelden möchte, hier die Telefonnummer von Hans-Peter: 0650 4325027