Winterwonderland

Gestern war ich mit unserer Nachbarin Patricia und deren Bordercolliewelpen Jonny spazieren. Bei Neuschnee und strahlendem Sonnenschein genossen wir einen wunderschönen Vormittagsspaziergang mit unseren Hunden. Unser „kleiner“ Riese Janosch ist mittlerweile fünf Monate alt. Er ist ein Traum von einem Hund. Für sein Alter ist er schon sehr folgsam, mutig, unkompliziert und sehr lustig. Janosch bereitet unserer Familie wirklich große Freude. Auch Emmi, mittlerweile achteinhalb Jahre alt, ist mit Janosch wieder „jünger“ und agiler geworden, was uns natürlich auch sehr freut.

Patricia ist Fotografin und hatte ihre Kamera dabei. Sie hat mir diese Fotos netterweise zur Verfügung gestellt und da ich alle so wunderbar finde und ich mich nicht entscheiden kann, gibt´s ein paar mehr. Patricia ist eine tolle Fotografin und wer gerne mehr von ihr sehen möchte kann ihre Homepage besuchen. www.patriciakoppenberger.at

Emmi
Janosch
Janosch
Janosch in Action
Janosch und Jonny